• Jobs Job bei HepcoMotion Germany

HepcoMotion Germany

Feucht

Feucht

Maschinenbautechniker/-in im Innendienst HepcoMotion Germany Feucht Technische Unterstützung der Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.

® Mit Hauptsitz In Tiverton/england Gehört Zu Europas Namhaften Herstellern Von Linearführungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Feucht Suchen Wir Eine/n   Maschinenbautechniker/-in Im Innendienst   Ihr Aufgabenbereich: Technische Unterstützung Der Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Bearbeitung Von Technischen Anfragen (telefonisch Und Schriftlich) In Deutscher Und Englischer Sprache Produktauswahl Technische Berechnung Und Angebotserstellung Ihr Profil: Maschinenbautechniker/in (oder Vergleichbare Ausbildung) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Zuverlässig Engagiert Teamfähig Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle Tätigkeit Leistungsorientiertes Gehalt Ihre Bewerbung: Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zu Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Frau Crouse Büroleitung Maschinenbautechnik Ingenieur Technischer Vertriebsinnendienst Angebotserstellung Kundenberater Kundenberatung Techniker Kalkulation Maschinentechnik Sales Vertrieb Verkauf Kalkulieren Betriebswirtschaftslehre Angebot Maschinenbautechnik Ingenieur Technischer Vertriebsinnendienst Angebotserstellung Kundenberater Kundenberatung Techniker Kalkulation Maschinentechnik Sales Vertrieb Verkauf Kalkulieren Betriebswirtschaftslehre Angebot Maschinenbautechniker/-in Im Innendienst Technische Unterstützung Der Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Feucht Maschinenbautechnik Ingenieur Technischer Vertriebsinnendienst Angebotserstellung Kundenberater Kundenberatung Techniker Kalkulation Maschinentechnik Sales Vertrieb Verkauf Kalkulieren Betriebswirtschaftslehre Angebot

HepcoMotion Germany (Feucht)

Maschinenbautechniker/-in im Innendienst
   HepcoMotion Germany (90537 Feucht)

Mitarbeiter im technischen Innendienst (m/w)
   HepcoMotion Germany (Feucht)

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Techniker Energietechnik als Teamleiter Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)